Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. September 2017

Verspätete Zündung

Nach einer langen Nacht hatten wir entschieden, erst mal auszuschlafen und den erneut sonnigen Tag entspannt anzugehen.


Nach dem leckeren Frühstück mit Erdbeermilch, Kakao, Brötchen, Wassermelone und weiteren Leckereien ging es schließlich um 13:15 Uhr an den Pool (man muss ja schließlich einen kühlen Kopf bewahren). Um 14.30 Uhr wollten wir dann auch mal das 'einwandfreie' Sprachcafé verlassen - doch wir wurden aufgehalten. Wir bekamen Besuch und dieser versteckte sich im Kleiderschrank. Der kleine Lizzard wollte uns Gesellschaft leisten. Nach einer ganzen Weile hatten wir es endlich geschafft den Lizzard nach draußen zu bringen. Schließlich sind wir dann endlich um 15:15 Uhr aufgebrochen in die Stadt Sliema. Nachdem wir die schöne Strandpromenade entlang gingen und das glänzende Mittelmeer betrachteten, wollten wir die maltesische Mode erforschen - leider hatten die Geschäfte geschlossen.


An der Promenade setzten wir uns in ein Café und verzehrten ein paar Getränke. Danach machten wir uns auf nach Valetta. Wir besichtigten erneut die schöne Hauptstadt. Ebenfalls machten wir einige schöne Bilder um die Erinnerung festzuhalten. In Valetta sind wir die Küste entlang gegangen und genossen den Ausblick. Nach einem angenehmen Tag in Sliema und in Valetta ging es dann ins Hard Rock Café und dort haben wir das touristische Potenzial wahrgenommen.



Nun bewegten wir uns in Richtung Paceville, um dort ebenfalls den Tourismus zu beobachten. Viele offene, freundliche Menschen sind uns begegnet und es war regelrecht ein "Menschenboom" ! Nach dem Aufenthalt in der "Partymeile" ging es zurück ins Hotel und wir haben den Optionentag mit einem Spieleabend ausklingen lassen.

Anna, Carlotta, Caro, Mona und Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen